Grüne Daumen Tipps Februar

Grüne Daumen Tipps Februar

Einmachgläser erleben gerade ein Revival der besonderen Art. Egal ob Süßes wie Marmelade oder Saures wie Chutney – Do-it-yourself in nachhaltiger Verpackung ist angesagt wie noch nie. Warum also nicht auch zum Valentinstag einen lieben Gruß im Glas verschenken? Oder die Gelegenheit nutzen, einem netten Menschen eine Freude zu machen?

Fröhliches Treiben

Die vorausblickende Arbeit der Garten-Profis macht’s möglich. Sie haben den Blumenzwiebeln im Kühlhaus einen kurzen Winter vorgegaukelt. Ins Warme gebracht denken die Zwiebelblumen jetzt, es sei bereits Frühjahr und fangen an zu treiben. Von diesen knospenden Zwiebelblumen findest du jetzt die unterschiedlichsten Arten und Farben in deinem ...da blüh‘ ich auf! - Gartencenter. Um ein kleines Geschenk aus ihnen zu machen, musst du sie nur umpflanzen und hübsch in Szene setzen.

Das könnte dich auch interessieren