...da blüh' ich auf! Eigenmarke

Verfügbar in: 1 Liter

…da blüh' ich auf! - Blühpflanzendünger ist ein ausgewogener Spezialflüssigdünger für alle blühenden Pflanzen, der alle wichtigen Haupt- und Spurennährstoffe enthält. Durch seine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung sorgt er für Blütenkraft und Wachstum aller blühenden Balkon- und Zimmerpflanzen.

Tipps für die Anwendung des Blühpflanzen Flüssigdüngers:

Im Hauptwachstumszeitraum, von März bis Oktober, einmal pro Woche mit …da blüh' ich auf! - Blühpflanzendünger düngen. Im Zeitraum November bis Februar das Düngen reduzieren und nur noch einmal im Monat düngen.

Im ...da blüh' ich auf! - Sortiment findest du ebenfalls eine große Auswahl verschiedener Erden für die unterschiedlichsten Pflanzenarten.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren