...da blüh' ich auf! Eigenmarke

Ergiebiger Hochleistungsdünger für Grün- und Zimmerpflanzen. Unser ...da blüh' ich auf! Gärtner Grün- und Zimmerpflanzendünger ist auch für Freiland- und Balkonpflanzen anwendbar.

…da blüh’ ich auf! Gärtner Grün- und Zimmerpflanzendünger ist ein ausgewogener Spezialflüssigdünger für alle Grün- und Blattpflanzen, der alle wichtigen Haupt- und Spurennährstoffe enthält. Durch seine Nährstoffzusammensetzung sorgt er für gesundes Wachstum und kräftiges Blattgrün.

In der Hauptwachstumszeit solltest du deine Pflanzen von März bis
Oktober alle 2 Wochen düngen. Ab November bis Februar genügt es 1 x
im Monat zu düngen. 1/2 Verschlusskappe = 10 ml für 4 l Gießwasser.

Nicht bei Temperaturen unter 7°C und
über 35°C lagern bzw. transportieren. Für Kinder und Haustiere unerreichbar
aufbewahren.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren