Die Marke ...da blüh‘ ich auf!

da blüh ich auf Logo groß.png

Wer ist

...da blüh‘ ich auf?

Qualität, Vielfalt, kompetente Beratung und Liebe zur grünen Gartenwelt - dafür steht die Marke ...da blüh‘ ich auf! Die junge Fachgruppe besteht aus mehr als 60 inhabergeführten Gartencentern & Einzelhandelsgärtnereien! Für uns zählen regionale Verbundenheit, emotionale Erlebniseinkäufe und viel Herzblut. Wir sind Fachmänner im „grünen Bereich“, mit viel Spaß an der Arbeit mit Pflanzen. Eine vertrauenswürdige Marke mit hohem Wiedererkennungswert, starken Leistungen, Eigenmarken sowie inspirierenden Ideen verbirgt sich hinter dem leuchtenden, magenta-farbenem Logo.

Wir kümmern uns um Deine Wünsche, informieren Dich über Zimmer-, Garten- und Balkonpflanzen und stellen dir die neuesten Trends im Garten und im Haus vor. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Lass dich überraschen, denn die Liebe zum Detail in Pflanze, Floristik und Boutique, sowie die bestmöglichste Pflanzenqualität zeichnen uns aus. Um das zu gewährleisten, hat ...da blüh‘ ich auf! ein Qualitätssicherungssystem entwickelt.

Lass dich von der ...da blüh´ ich auf! - Gartenwelt verzaubern und hol dir in Deinem nächsten Fachbetrieb tolle Angebote, kreative Ideen und individuelle Beratung für Dein Zuhause und Deinen Garten. Wenn du wissen möchtest, wo sich ein Betrieb in Deiner Nähe genau befindet, dann nutze doch direkt unsere Marktsuche!

Ashampoo_Snap_Dienstag, 2. April 2019_16h45m09s_017_.jpg

An über 60 Standorten in 2 Ländern für Dich vor Ort.


Suche starten

Unser Partnermärkte im Überblick